Die Wertetrommel sagt Ihnen,

was in der Branche passiert

Trommel

Was sich bei unseren Kunden,
in der Agentur und im PR-Markt tut

... hier finden Sie Informationen, Meinungen und Ideen.
Viel Spaß beim Lesen!"
Zacke

Wertetrommel


Unser neuer Kunde: Schleich

Donnerstag, 07. November 2019
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Seit Juni sind wir für einen namhaften neuen Kunden im Einsatz: Wir haben die Produkte-PR für den Traditions-Spielzeughersteller Schleich übernommen. Zu unseren Aktivitäten zählen die Kommunikation von Neuheiten an Endverbraucher und Fachpresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Medienkooperationen sowie Influencer-Kampagnen.

Fakt 5: Unternehmens-Websites genießen Vertrauen

Montag, 04. November 2019
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Eine interessante Erkenntnis, die nicht im Mittelpunkt der Studie stand, hat uns überrascht: Unternehmens-Websites werden von Eltern häufiger und mit mehr Vertrauen genutzt als Inhalte von Influencern. Fakt 5 unserer Studie zur Zielgruppe Eltern: Unternehmens-Websites genießen mehr Vertrauen als erwartet.

Fakt 4 zur Zielgruppe Eltern

Donnerstag, 24. Oktober 2019
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Heute das vierte wichtige Ergebnis aus unserer Studie zur Zielgruppe Eltern: Wer sich nur für einen Kanal entscheidet, verpasst Chancen. Weil manche Themen auf verschiedenen Kanälen ähnlich gut funktionieren, sollten Kommunikatoren auch mehrere Kanäle gleichzeitig bespielen.

Fakt 3: Jeder Kanal hat seine Stärken

Mittwoch, 16. Oktober 2019
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Wann sind Zeitschriften, wann Onlineplattformen und wann Influencer der beste Kanal, um Eltern anzusprechen? Je nachdem, denn Ergebnis Nr. 3 der Masterarbeit zur Zielgruppe Eltern lautet: Jeder Kanal hat seine eigenen Themen und Vorzüge.

Fakt 2 zur Zielgruppe Eltern

Dienstag, 08. Oktober 2019
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Eltern von heute sind konservativer als man denkt. Wer hätte das gedacht? Heute: Teil 2 der Ergebnisse unserer Masterarbeit von Diana Riegger zur Zielgruppe Eltern mit einer überraschenden Erkenntnis.

Fünf Fakten zur Zielgruppe Eltern – Teil 1

Donnerstag, 26. September 2019
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Klassische Medien oder Influencer? Vor dieser Frage stehen Sie und wir. Ist es noch sinnvoll, professionelle Journalisten mit Content zu beliefern oder steckt man nicht besser den PR-Etat in Influencer-Kampagnen stecken? Gemeinsam mit der Hochschule für Medien Stuttgart haben wir diese Frage untersucht.

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