Die Wertetrommel sagt Ihnen,

was in der Branche passiert

Trommel

Was sich bei unseren Kunden,
in der Agentur und im PR-Markt tut

... hier finden Sie Informationen, Meinungen und Ideen.
Viel Spaß beim Lesen!"
Zacke

Wertetrommel


Ein weiteres Jahr mit Landal

Donnerstag, 05. November 2020
Trommel

Das sechste Jahr in Folge unterstützen wir den niederländischen Ferienparkanbieter Landal GreenParks in allen Belangen der externen Kommunikation. Wir freuen uns über die Verlängerung unserer guten Zusammenarbeit, die menschlich und inhaltlich noch immer großen Spaß macht. 2020 hat Corona die Reisebranche auf den Kopf gestellt – aus diesem Grund haben wir die Strategie für das kommende Jahr deutlich verändert.

Klimaschutz: Gesprächsthema in Familien

Donnerstag, 15. Oktober 2020
Trommel

Eine neue Studie zeigt: Umwelt- und Klimaschutz ist zwischen Eltern und ihren Kindern ein wichtiges Gesprächsthema. Insgesamt scheint allerdings in Familien durch mangelnde zeitliche Ressourcen weniger Raum für diese Thematik zu sein als bei Erwachsenen ohne minderjährige Kinder.

Lernplattform scoyo wechselt Eigentümer

Dienstag, 29. September 2020
Trommel

Neuer Eigentümer der Online-Lernplattform scoyo ist seit Anfang September das niederländische Unternehmen Futurewhiz. Durch die Übernahme sollen große Investitionen und Neuerungen zur digitalen Bildung an Schulen realisiert werden.

Spielwarenbranche kämpft

Freitag, 19. Juni 2020
Trommel

Geschlossene Läden, Lieferschwierigkeiten, geringe Kauflaune – die Corona-Krise hat auch den Spielwaren-Einzelhandel hart getroffen. Um die Effekte auf die Spielwarenbranche zu beleuchten, hat die Spielwarenmesse eG im Mai 2020 eine Umfrage durchgeführt.

Unser neuer Kunde: scoyo

Montag, 27. Januar 2020
Trommel

Ins Jahr 2020 starten wir mit einem neuen Kunden: dem digitalen Lernanbieter scoyo GmbH. Das Hamburger Unternehmen begleitet mit seinem Online-Lernspiel für den Schulstoff Klasse 1-7 Kinder und Eltern durch die Schulzeit. Wir freuen uns, die Nr.-1-Lernplattform für Schüler bei der Endverbraucherkommunikation und der Positionierung als Treiber der digitalen Bildung zu unterstützen.

familie&co: neuer Vertriebsweg, neue Eigentümer

Dienstag, 21. Januar 2020
Trommel

Der Eltern-Zeitschriftenmarkt in Deutschland sortiert sich weiter. Seit Anfang des Jahres sind die bekannten Titel familie&co und baby&co nicht mehr am Kiosk und über Abo erhältlich, sondern liegen kostenfrei zum Mitnehmen in Arztpraxen und Apotheken aus.

Seite 1 von 7