Für uns ist glasklar:
Wir kommunizieren Werte – und nichts anderes.

Was wir an Energie in unsere Kunden und unser Netzwerk stecken, soll einen guten Effekt haben.

Wir möchten mit unserer Arbeit Samen sprießen lassen, deren Pflanzen noch in vielen Jahren blühen. Wir möchten den Menschen, die die Angebote unserer Kunden nutzen, einen echten Mehrwert bringen. Wir möchten, dass Kinder mit den Angeboten gesund und fröhlich erwachsen werden. Wir möchten die Gewissheit haben, dass unsere Kunden ihre Verantwortung der Gesellschaft gegenüber spüren, ernst nehmen und leben.

Für diese Themen brennen wir, für diese Angebote setzen wir unser über viele Jahre gewachsenes und gepflegtes Netzwerk ein. Und für diese Themen wachsen kreative Ideen, bunter Content und wirksame Strategien aus unseren Köpfen. Manchmal erfordert es von uns Mut, konsequent bei dieser Haltung zu bleiben. Aber auch nach mehr als zwölf Jahren überzeugt uns dieser Schwerpunkt.

Wir freuen uns, wenn Sie das genauso sehen!

Uhlmann PR | Quadrat Türkis

„Wenn wir abends in den Spiegel blicken, wissen wir:
Wir haben Sinnvolles gemacht."

Uhlmann PR | Illustration Pflanze

Unser Team

Geschäftsführerin + Gründerin

„Wer ein wertiges Angebot hat, weiß nicht automatisch, wie man es bekannt macht. Das ist meine Leidenschaft: gute Dinge verstehen, für die Zielgruppe auf den Punkt bringen und ihnen mit emotionalen Geschichten Gehör verschaffen.“

Annette Uhlmann

Senior-Beraterin

„Ganz egal, wie hoch das Budget ist: Wir sind Sparringspartnerinnen, Beraterinnen und vernetzen Gutes mit Gutem. Dass wir dafür von unseren Kunden viel Wertschätzung erhalten, macht meine Arbeit besonders.“

Solveig Dülfer

Junior-Beraterin

„Seit zwei Jahren erfahre ich bei UHLMANN PR, wie PR-Beratung auf Augenhöhe mit den Kunden funktioniert. Wie die Geschichte hinter der Geschichte zum Vorschein kommt und wir Ideen „out of the box“ finden.“

Laura Herbst

„Ich bin dein neuer Job.
Mit mir kannst du für weltbekannte Marken arbeiten und kreativ mitgestalten. Ich gebe deinem Arbeiten Sinn und deinen Fähigkeiten Freiraum. Melde dich, wenn wir uns mal treffen sollten.”

Du

Unsere Partner:innen

„Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit oder Digitalisierung sind für Unternehmen und Menschen eine Chance zu wachsen. Als Change Managerin und Expertin für interne Kommunikation unterstütze ich gerne bei diesen Transformationsprozessen.“

Silke Balsys

„Ich habe mit Annette und ihrem Team in den letzten 20 Jahren viele Werte-Themen als Radiobeiträge, Audio-Kooperationen und Podcasts on air gebracht. Die emotionalen Hintergrundgeschichten lassen wir durch O-Töne und in Podcast-Formaten lebendig werden."

Daniel Barchet

„Das Äußere ist nur dann gelungen, wenn es das Innere wirklich widerspiegelt. Daher ist es mir wichtig, bei visuellen Projekten mit UHLMANN PR genau zu definieren, was der Kern und die Botschaften sind.“

Antje Daemgen​

Unsere Referenzen

Für welche Werte
stehen Sie?

Erzählen Sie’s uns.

UHLMANN PR
c/o Urban Spaces
Schulze-Delitzsch-Straße 41
70565 Stuttgart

E-Mail: info@uhlmann-pr.de
Telefon: 0711 720 77 140

Uhlmann PR | Illustration junger Pflanzen-Trieb
Uhlmann PR | Illustration Gießkanne
Uhlmann PR | Illustration Wassertropfen
Uhlmann PR | Quadrat Türkis