Beispiel-Cases
Krimifluencer-Kampagne: Für das neue Puzzle X Crime stellen Schauspieler:innen und Influencer:innen ihre Detektivfähigkeiten unter Beweis.
Mehrwert für Eltern: Bei der Influencer-Kampagne für Europa Hörspiele stellen wir den Bezug zweier Hörspiele zum Europa-Park in den Mittelpunkt.
Für den Spielzeughersteller Schleich generieren wir Content, der ankommt und Stories, die gelesen werden. Wir wissen, wie wir den Nerv der Eltern treffen.
Ein Trend, drei Blogger:innen, drei Regionen: Mit einer Koch-Blogger-Kooperation für Landal GreenParks bringen wir echten Koch-Genuss ins Ferienhaus.
Für die Buchreihe Wieso? Weshalb? Warum? von Ravensburger haben wir eine crossmediale Jubiläums-Kampagne umgesetzt.
For better: Seit acht Jahren unterstützen wir die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des sozialen Buchhändlers buch7 auf allen Ebenen.
Glaubwürdigkeit punktet: Bei der Nachhaltigkeitskommunikation für Zapf Creation sprechen die Fakten für sich. Konkrete Zahlen und erreichte Ziele stehen im Fokus.
Um das komplexe Begleitstudium Denkwürdig! kommunikativ nach außen zu tragen, tauchen wir tief in die Zielgruppe der Studierenden und ihre Medien ein.
Puzzle-Spaß für Papa und Kind: Bei der Influencer-Kooperation zum 3D-Puzzle Dodge Challenger von Ravensburger stellen wir die Papa-Kind-Zeit in den Fokus.